Hier könnt ihr bestimmte Codes erfragen und über die Codes diskutieren.
Last edited by Bully@WiiPlaza on 11/3/2014, 7:15 am; edited 2 times in total
Last edited by Bully@WiiPlaza on 11/3/2014, 7:15 am; edited 2 times in total
Schick sie mir dann bitte auchBully@Wiiplaza wrote:ja ok, von mir aus mache ich die alle.
Du musst dich aber gedulden.
Ich stelle dann gleich noch eine Anleitung rein, wie man bestimmte Werte einfügt.
Ja, es gab so ne Art Minipatch, hat sich an ein paar Codes bemerkbar gemacht. Ich habe schon gefixt. Das mit dem Ammo code etc. hätte ich nicht gedacht. Ich schaue das später an.kokatony wrote:hallo ich suche einen neuen code für early start der geht bei mir irgentwie nicht mehr und der code für unendlci munition geht irgentwie auch nicht mehr wurde da was neu gemacht oder so?
JA AUF JEDN FALL INFINITE AMMO EARLY START USW GEHEN NICHT MEHRBully@Wiiplaza wrote:Ja, es gab so ne Art Minipatch, hat sich an ein paar Codes bemerkbar gemacht. Ich habe schon gefixt. Das mit dem Ammo code etc. hätte ich nicht gedacht. Ich schaue das später an.kokatony wrote:hallo ich suche einen neuen code für early start der geht bei mir irgentwie nicht mehr und der code für unendlci munition geht irgentwie auch nicht mehr wurde da was neu gemacht oder so?
ok es geht nur wenn ich online spiele also online match dan geht der earli start nicht im private match dafür aber schon.....gibt es auch einen code für unendlich granaten usw?Bully@Wiiplaza wrote:>_>
Infinite Ammo *Host Only* [Bully@Wiiplaza]
201D2644 FFFFFFFA
088A200C 7FFFFFFF
2004000C 00000000
08BC13D4 0000270F
20010010 00000000
E0000000 80008000
Der Code funzt noch (Rechtsklick, Grafik anzeigen). Genauso wie Early Start.
Bully@Wiiplaza wrote:Neue Stats Mods!
Bitte testen.
Komisch. Das sind eigentlich die einzigen adressen, die in Frage kommen würden. Man muss den Spielmodus zumindest einmal gespielt haben, damit sich die Liste erneuert.Augustli wrote:Bully@Wiiplaza wrote:Neue Stats Mods!
Bitte testen.
Also ich konnte keine Veränderungen feststellen xO
Bully@Wiiplaza wrote:Komisch. Das sind eigentlich die einzigen adressen, die in Frage kommen würden. Man muss den Spielmodus zumindest einmal gespielt haben, damit sich die Liste erneuert.Augustli wrote:Bully@Wiiplaza wrote:Neue Stats Mods!
Bitte testen.
Also ich konnte keine Veränderungen feststellen xO
kokatony wrote:ich bin hoost
Keine Ahnung. Ich bin nie Host im Public und im Privat Match funzt es ja. Ich kann also nichts dafür. Eigentlich sollten alle Hacks auch immer als Host klappen. Ist unlogisch, wenn das nur teilweise der Fall ist... anders kann man die Hacks auch nicht machen als wie jetzt.kokatony wrote:hallo ich weis ja nicht warum aber ich bin hoost weil ich den teleport einsetzen kann und der godmode geht nicht muss ich irgentwas damit machen oder activator oder so?und der early start geht bei mir nur im private match was ich nicht verstehe.
Ich glaube, das war ein Tippfehler xDSeth@WiiPlaza wrote:kokatony wrote:ich bin hoost
first of all, google translate is shït, and second of all. FUCKING LAWL
BullyWiiHacks » Gecko Code Support & Requests » Call of Duty: Modern Warfare 3 [SM8E52] [SM8P52] [SM8F52] [SM8S52] [SM8D52] » [DEUTSCH] Code Hilfe & Nachfrage Thema
Similar topics